„Lesen Sie was glückliche Kunden sagen.“

   Super, einfach nur super, wie die Männer der Zimmerei Ehrath ihre Arbeit schnell und gründlich durchgezogen haben. Dankeschön!   

-Michael Sauer Geschäftsführer
Golfclub Tuniberg bei Freiburg-

   Die Zimmerei Ehrath war unser Fachbetrieb der Extraklasse! Unser Speicher wurde für uns zum absoluten Wohlfühlort. Immer freundliche und fleißige Mitarbeiter.  

-Familie Marschall
aus Staufen-

   Wir waren sehr erfreut wie schnell alles gegangen ist und dank Deiner Hilfe konnten wir beide sogar das Dach alleine eindecken. Vielen Dank!  

-Familie Link
aus Bremgarten-

Unsere Referenzgalerie

Dachsanierung

Holzterrasse

Aufstockung

Dachgauben

Trockenestrich

Gartenhaus

Carport

Projekte

Kundenmeinungen:

Familie Heine

aus Norsingen


"Eine besondere Freude war die Zuverlässigkeit der Zimmerei Ehrath. Sie haben unser Projekt durchgezogen ohne Unterbrechung. Vom ersten bis zum letzten Tag. Alles wurde organisiert, unser Traum vom Eigenheim ist voll aufgegangen."

Michael Sauer

Geschäftsführer Golfclub Tuniberg


❝Super, einfach nur super wie die Männer der Zimmerei Ehrath ihre Arbeit schnell und gründlich durchgezogen haben. Dankeschön!❞

Waltraud und Herbert Eichelmann

aus Wittnau


„Das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Handwerkern hat perfekt geklappt. Das Dachfenster macht einfach genial hell. Vielen Dank an Euer Team!"

Waltraud und Alois Winterhalter

aus Staufen


„Wir hatten die ganze Bauzeit über ein gutes Gefühl. Die Zimmerei Ehrath hat alles eingehalten was Sie versprochen haben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verhalten sich sehr ordentlich.“

Familie Marschall

aus Staufen


"Die Zimmerei Ehrath war unser Fachbetrieb der Extraklasse! Unser Speicher wurde für uns zum absoluten Wohlfühlort. Immer freundliche und fleißige Mitarbeiter. Ein ideenreicher, kompetenter und sehr zuverlässiger Chef.

Familie Link

aus Bremgarten


"Wir waren sehr erfreut wie schnell alles gegangen ist und dank Deiner Hilfe konnten wir beide sogar das Dach alleine eindecken. Vielen Dank!"

Carmen Sickinger

aus Staufen


„Hallo Heike, sage Eurem Team und natürlich Deinem Mann vielen Dank für die tolle und schnelle Arbeit. Vielen Dank, dass Du uns immer Auskunft erteilen konntest.“

Frau Grab-Pörschke

aus Bad Krozingen


„Mein Mann war Krankheitsbedingt eine Woche zu Hause und war völlig begeistert. Kein Lärm, kein Dreck, einfach nur sauberes und ruhiges Arbeite. Danke.“

Johannes Waibel

aus Heitersheim


„Hallo Herr Ehrath, Ich möchte schon mal Danke sagen. Ich bin sehr zufrieden wie der Einbau der Gaube vorwärts geht, das wird richtig gut. Auch der Tageslichtspot ist super, das Treppenhaus ist taghell.“

Claudia und Robert Wendt

aus Pfaffenweiler


„Heute möchte ich die Mitarbeiter der Zimmerei Ehrath loben. Wir waren total fasziniert wie schnell unser Dach wieder dicht und fertig war.“